Update: Wieder Neues von den Rennmäusen

Frohes neues Jahr wünsche ich allen. 2015 hat begonnen und ein sehr großer Vorsatz für das neue Jahr ist, wieder mal mehr meinen Blog zu pflegen. Lange Zeit ist hier nichts passiert, doch das wird sich nun ändern. Ich fange mit einem Update an und zwar ein Update von unseren Rennmäusen. Fast sind sie ein Jahr alt und das merkt man ihnen an, sie sind viel mutiger und zutraulicher geworden. Im Sommer haben wir ein neues Haus für die kleinen Renner gebaut, viel größer als das alte. Hier haben sie richtig viel Platz zum rennen und toben. Besonders das Kaputtmachen von sämtlichen Gegenständen aus Pappe ist immer noch die Lieblingsbeschäftigung von Mathilda und Simonetta.

collagemausis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Veröffentlicht in Alles