Taschen nähen für die Umwelt

Sicher haben es alle mitbekommen in den letzten Tagen. Es werden nach und nach Gebühren auf Plastiktüten in den Geschäften eingeführt. Der Grund dafür ist, dass wir immer mehr die Umwelt mit Plastik verschmutzen.

Jeder kann einen Teil dazu beitragen indem ihr z.B. zum Einkaufen einen Stoffbeutel mitnehmt und so erübrigt sich das Kaufen einer Plastiktüte im Supermarkt, im Klamottenladen, beim Bäcker, beim Metzger…einfach überall.

Mit meinen Stoffbeuteln aus freundlich peppigen Stoffen geht das noch viel einfacher, weil sie toll aussehen und auch noch sehr stabil sind.

Sie sind ganz einfach selber zu nähen und für jeden gibt es den passenden Stoff. Also wenn ihr es euch selber nicht zutraut, dann meldet euch bei mir, ich nähe euch ganz fix eure individuelle Einkaufstasche.

taschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.